Showacts der Begeisterung

"Bühne frei" für außergewöhnliche Talente

Button Runter

"Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie"

Ludwig van Beethoven (1770-1827)

Der deutsche Pianist und Komponist gehörte zweifelsohne zu den weltweit berühmtesten Komponisten aller Zeiten. Er hat uns ungefähr 340 Werke hinterlassen. Er beeindruckte mit Sinfonien, Klavierkonzerten, Streichquartette und Opern. Hier findest Du auch beeindruckende Talente.

MB-Highlight-Barbara

Barbara - Helene Fischer Double

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Barbara zu den besten Helene Fischer Doubles gehört. Daher ist es uns eine Freude, sie hier in der Rubrik der Highlights zu präsentieren.

 

Barbara ist ein Profi im Entertaiment der Spitzenklasse. Sie kommt dem Original nicht nur durch ihre elegante Erscheinung nahe, sondern auch ihre Ähnlichkeit in Optik und Gestik ist verblüffend.
Sie zieht ihre Zuschauer sofort in den Helene Fischer-Bann.

 

Ihre Show überzeugt durch professionelle Bühnenperformance und 100 % Live Gesang! Kein Vollplayback! Kein „drauf singen“ auf das Original.

Schon in mehr als 1000 Live-Shows und TV-Produktionen begeisterte sie Millionen Zuschauer in Deutschland, Europa und Kanada.

 

Ihre Shows wurden bereits mehrfach ausgezeichnet.

Wir sagen: "Gratulation!!!"

 

Überzeuge dich selbst: 

https://youtu.be/TIS6zoXaJfQ?t=20

 

https://youtu.be/AnnprDtZH5A?t=18

 

Jetzt sofort anfragen

MB-Musik-Sokolniccy2

Sokolniccy Duett

Bei diesen beiden ist Gänsehaut vorprogrammiert. Daher erhalten sie einen Platz in unserer Rubrik als Highlight.

Das Ehepaar ist unschlagbar wenn es um die ganz großen Emotionen geht.

 

Ein Fan schrieb nach einem Konzert: "Die Tränen flossen einfach heraus, ich war von großen Emotionen überwältigt."
Das liegt eindeutig an ihrer großen Leidenschaft für das Singen. Lassen Sie sich von den beiden in ihren Bann ziehen. Der Bann der Leidenschaft, der Liebe, der Sehnsucht, der Hingabe und der Vollkommenheit.

 

Anieszka Sokolnicka, Sopran und Wojciech Sokolnicki ( I Voytek Soko ), Tenor mit 2 unterschiedlichen Stimmen, beide hoch talentiert und mit einem unglaublichen Charisma.

 

Überzeuge dich selbst:

https://youtu.be/ARReL7S1A1k?t=10

 

https://youtu.be/4CUS7PbpPcQ?t=11

 

Jetzt sofort anfragen

Unbenannt-1

Großes Europakonzert am 09.03.2024

Das Konzert fand in der Bremer "Glocke" am 09.03.24 statt. Der Titel des Konzertes lautete: "Alle Menschen werden Brüder". Die Klassische Philharmonie NordWest, Prof.Johannes Krebs, der Chor Collegium Vocale Bremen und vier ausdruckstarke Solisten sorgten für Begeisterung im Puplikum.

 

Zwei Jahre nach Beginn des Ukrainekrieges wurde für Frieden und die Völkerverständigung musiziert. Musik ist die Sprache des Friedens, international.

 

Im Mittelpunkt stand die 9. Sinfonie von Ludwig van Beethoven und ein Stück von Bloch. Diese beiden Kompositionen haben leider durch die schrecklichen Ereignisse der Kriege aktuell wieder mehr an Bedeutung gewonnen. 

 

Der Erlös dieses Konzertes kam dem Kinderhospiz Löwenhers zu Gute.